Zweite Aufführung "Lug und Trug in Ewigkeit"

Merseburg: Petrikloster | Wie ihr wisst hatten gestern Abend unsere Petrimimen ihre zweite Aufführung im Kloster und dabei hatten auch die beiden Jüngsten in den Reihen unserer Laientheatergruppe endlich die Möglichkeit nach der langen Zeit der Proben ihr Können dem Publikum zu präsentieren. Und auch für diese Besetzung gab es wieder viele Szenenapplause und begeisterte Zuschauer. Das ist ja das tolle bei uns, wie sich so viele unterschiedliche Persönlichkeiten zusammenfinden und gemeinsam solch große Projekte umsetzen. Und das genau das super funktioniert hat der Abend gestern bewiesen. Wer Lust hat sich unserer bunten Gruppe anzuschließen und vor oder hinter den Kulissen Theaterstücke umzusetzen, der kann sich gerne bei uns melden! Wir freuen uns über Verstärkung!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.