Ausflug zum Spargelessen

Nach einem Ausflug in die Dölauer Heide ließen sich alle die Spargelspezialitäten munden.
Merseburg. Wenn das schöne Frühlingswetter lockt, möchte wohl jeder mal raus aus seinen vier Wänden. Das ist bei den Bewohnern des Kursana Domizils in Merseburg nicht anders. Natürlich ist der Garten für alle da. Aber für diejenigen, die noch fit sind, wird allmonatlich ein Ausflug organisiert. Schon traditionell ging es im Mai zum Spargelessen in die Dölauer Heide. Bei einer Rundfahrt erfreuten sich zunächst alle an der erwachenden Natur. Danach konnten die Bewohner gar nicht genug vom Schlemmen bekommen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.