Gern zu Gast

Viel Beifall erhielten die kleinen Künstler aus der Rosentalschule. Foto: Pippel
Merseburg. Besuch ist im Kursana Domizil immer willkommen. Und Kinder bringen automatisch Leben in die Stube. Daher sind die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 4 der Grundschule im Rosental gern zu Gast im Haus, bringen sie doch immer ein kleines Programm mit. Diesmal waren es passend zur Jahreszeit Darbietungen zum Thema Frühling. Sie zeigten Tänze begeisterten mit Liedern und Gedichten. Der Beifall der Bewohnerinnen und Bewohner war ihnen gewiss. Und natürlich wurde vereinbart, dass es ein Wiedersehen gibt, auf das sich schon jetzt alle Beteiligten freuen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.