Hochzeitsmesse in Merseburg

Am Sonntag, den 13.01.13 fand die Hochzeitsmesse in Merseburg statt. Dort gab es wie immer Modenschauen und Unterhaltung mit Musik von Bruno Mars. Dies sang ein 12-jähriger Junge aus Merseburg. Er sang Marry You von Bruno Mars.
Im Ständehaus waren viele Stände von Firmen, z.B. vom Friseur Haarmonie. Zur letzten Aufführung kam eine Überraschung, die Auswertung eines Gewinnspiels von Gudrun Mann. Doch bei diesem Gewinnspiel gab es leider nur 3 Gewinner und die anderen waren schon weg, also zu Hause.
Es war ein toller Tag und ist weiter zu empfehlen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
12
Paul Gauglitz aus Merseburg | 14.01.2013 | 20:33   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.