Jetzt Pilze sammeln

Merseburg: Schlossgartensalon | Während die Medien seit Wochen darüber berichten, dass es Pilze gäbe, wachsen sie jetzt tatsächlich. In den vergangenen Wochen musste man noch in den Harz dazu fahren. Mittlerweile lassen sich auch in der Umgebung von Halle die ersten "Hutträger" blicken.

Haben Sie Lust, auch mal selbst Pilze zu sammeln? Dann nix wie raus in die Natur! Hilfe geben die Pilzberater im Merseburger Schlossgartensalon am Wochenende - am 7. und 8. Oktober ist Pilzlehrschau. Dafür sammeln die Mitglieder der Merseburger Fachgruppe Mykologie am Freitag Pilze der Region. Diese sind dann Samstag ab 13 Uhr und am Sonntag ab 10 Uhr bis je 18 Uhr zu sehen.

Alle Pilzberatungen bewahren vor Vergiftungen sind kostenfrei. Also - jetzt Pilze sammeln!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.