Luftschiff über Merseburg

Bild 1
Merseburg: Schloss |

Luftschiff

Das sieht man nicht jeden Tag: Heute gegen 8.45 Uhr wurde ein Luftschiff über Merseburg gesichtet.

Der Zeppelin ist auf der Heimreise nach Baden-Württemberg und wurde vom Helmholtz-Zentrum Geesthacht zum Aufspüren von Meereswirbeln in der Ostsee eingesetzt. Auf dem Weg nach Friedrichshafen wurde er auch in Thüringen gesichtet.
1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Facebook | Erschienen am 30.06.2016
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Zeitung | Erschienen am 01.07.2016
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 30.06.2016 | 12:06   Melden
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 01.07.2016 | 15:07   Melden
121
Jürgen Büchau aus Merseburg | 03.07.2016 | 11:15   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.