Sie spielten Cello

Im Mittelpunkt des Herbstkonzerts der Musikschule im Kursana Domizil stand das Cello und alle lauschten gebannt den Klängen, bevor sie reichlich Applaus spendeten. Foto: J. Kloss.
Merseburg. Jedes mal ist die Freude groß, wenn sich im Kursana Domizil die Musikschule zu einer Veranstaltung ansagt. In der vergangenen Woche stand im Mittelpunkt der Darbietungen das Cello. Das Repertoire reichte bei diesem Herbstkonzert von Volksweisen aus verschiedenen Ländern bis hin zu klassischer Musik. Die Schüler wurden mit viel Beifall belohnt, und die Bewohner des Kursana freuen sich schon heute wieder auf den nächsten Auftritt der kleinen Künstler.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Zeitung | Erschienen am 28.11.2016
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.