Simson-Treffen 2013 in Merseburg

Eindeutige Geste
Es war ein besonders gelungener Tag, der Samstag des 10. Simson-Treffens im Luftfahrt- und Technik Museumspark in Merseburg.

Laut Veranstalter sollen am Samstag ca. 150 "Fahrzeugaktivisten" und etwa 300 Besucher ihren Spaß gehabt haben.

Die Technik-Fans der jüngeren und der älteren Generation kamen voll auf ihre Kosten. Die Jüngeren waren jene die bastelten und schraubten und teilweise echte Schmuckstücke präsentieren konnten. Die Älteren, die ließen sich in ihre Jugendzeit zurück versetzen, als sie mit solchen „heißen Öfen“ durch die Gegend donnerten. Übrigens, es gab sogar einen Trabant der zum Flammenwerfer umfunktioniert war.

Vom Vorderradstemmen über Reifenzielwurf bis hin um „Langsamfahrwettbewerb“ warfür jeden was dabei.
Die gemeinsame Ausfahrt war sicher der Höhepunkt des Tages.

Kurz, es war wieder eine super Veranstaltung. Dank an die Organisatoren und Helfer.

Hier einige Bilder vom Samstag,d.15.06.2013.
1 1
1 1
2 1
1
1 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
11.490
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 25.07.2014 | 20:25   Melden
294
R. Enke aus Merseburg | 25.07.2014 | 22:16   Melden
11.490
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 25.07.2014 | 22:21   Melden
294
R. Enke aus Merseburg | 26.07.2014 | 13:47   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.