Spezieller Weihnachtsmann

Stimmungsvolle Weihnachtslieder mit Drehorgelbegleitung gab es im Kursana Domizil.
Merseburg. Zur diesjährigen Weihnachtsfeier überraschte im Kursana Domizil ein spezieller Weihnachtsmann die Bewohner. Nachdem die Kindergartenkinder aus dem Spatzennest weihnachtliche Stimmung verbreiteten und viel Beifall bekamen, erschien Knecht Ruprecht, hinter dem sich Herr Fritsche verbarg, mit einer für diese Mission eher unüblichen Drehorgel. Aber die weihnachtlichen Lieder sorgten für Stimmung, und so mancher sang oder summte die Melodien mit. Bei Kaffe und Weihnachtsplätzchen war dies ein schöner Nachmittag, der das Warten auf das Fest verkürzte. Und wer nicht zur Weihnachtsfeier kommen konnte, zu dem kam der Weihnachtsmann ans Krankenbett wie bei Frau Harnisch.
1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.