Tag der offenen Tür bei der MZ in Merseburg

Viele Leser nutzten am Samstag die Gelegenheit den Redakteuren bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Wie sieht der typische Tagesablauf in der Redaktion aus? Hier in den Redaktionsräumen am Entenplan wurden viele Fragen beantwortet. Redaktionsarbeit ist informativ, abwechslungsreich und spannend zugleich!

Zwei nette Mitarbeiterrinnen standen bereit um die digitalen Angebote der MZ vorzustellen und zu erklären.

Sich selbst einmal auf der Titelseite ablichten zu lassen "Ich war dabei.." fand ich als Service prima.
Dicht umlagert war der Schätzquiz in der Redaktion. Wie viele Zeitungen mögen wohl in der Box gewesen sein?

Die MZ immer auf Augenhöhe bei den Lesern, dies spiegelte sich auch bei der Präsenz von Vertretern aus Politik und Wirtschaft wieder.

Die MZ Lokalredaktion Merseburg volksnah verbunden.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.