Tanz unter blau-weißen Girlanden

Sven Meisezahl brachte die richtige Stimmung zum Oktoberfest mit seiner Musik in das Kursana Domizil. Foto: Pippel
München und Merseburg und haben nicht nur den Anfangsbuchstaben gemeinsam, in beiden Orten wird Oktoberfest gefeiert. Zugegeben, das im Kursana Domizil ist etwas kleiner, aber die Stimmung war großartig. Sven Meisezahl brachte mit seinem Akkordeon und vielen bekannten Melodien die Bewohner des Hauses in Stimmung für Weißwurst mit Brezn und Bier. Auch wenn die Maß etwas kleiner ausfiel, tat das der guten Laune keinen Abbruch. Unter blau-weißen Girlanden und Wimpeln wurde gesungen, geschunkelt und sogar getanzt. Viel zu schnell verging dieser schöne Nachmittag, der noch lange für Gesprächsstoff sorgen wird.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.