Traum von der Million

Da rauchten die Köpfe, um als erster die richtige Antwort bei „Wer wird Millionär“ zu finden. Foto: Pippel
Merseburg. Wer wird Millionär? Eine reizvolle Frage. Da macht man sich schon Gedanken, wie es wäre, wenn das Glück einen selbst träfe. Aber im Kursana Domizil Merseburg stand eher die Idee des Ratespiels im Mittelpunkt. Auch ohne die Million als Gewinn-Aussicht machte den Beteiligten dieser Nachmittag viel Freude. Die Zeit verging wie im Fluge. Die Bewohner hatten jede Menge Spaß und wollten gar nicht wieder in ihre Zimmer, auch wenn es für die richtigen Antworten beim Quiz nur Trostpreise gab. Von der Million kann man ja weiter träumen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.