Veranstaltung "Psychiatrischer Trialog im Saalekreis" am 11.07.2016 - offener Trialog

Merseburg: Carl-v.Basedow-Klinikum |

Mann lindert oft sein Leid,
indem man es erzählt.


Pierre Corneille



Am 11.07.2016, um 17.00 Uhr, findet der psychiatrische Trialog im Säulen - Krankenhaus Merseburg statt.


Wieder treffen sich die 3 Mitstreiter - Betroffene - Angehörige - beruflich Tätigen zu diesem Trialog. Dieses Mal ist es ein offener Trialog, wo sich jeder zu Wort melden kann, selbst ein Thema/Anliegen einbringen kann, Erfahrungen mitteilen, um so den Trialog mitzugestalten.
Vielleicht bringt ja auch jemand vom letzten Trialog etwas mit, das angeschaut und besprochen werden kann.

Wer eine psychische Erkrankung oder Probleme diesbezüglich hat, denkt oft, dass er damit nicht an die Öffentlichkeit, gehen kann. Der psychiatrische Trialog findet in einem geschützten Raum statt, nichts dringt nach draußen, die Anonymität jedes Einzelnen wir in jedem Fall gewahrt.

Tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein.
Christian Morgenstern

Ihre Silva Bär
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.