Sonnenuntergänge im Fliegerstädtchen

2
Einer meiner Lieblingsplätze in Merseburg ist das Fliegerstädtchen bzw. der Flugplatz. Man fühlt sich dort einfach abseits von dem ganzen Stadtgetümmel & Straßenverkehr, jedenfalls geht es mir so. Immer wieder kann man dort auch tolle Sonnenuntergänge mit verfolgen. Dieses Mal wollte ich eigentlich nur Frühlingsblumen fotografieren & war schon auf dem Nachhauseweg, als ich plötzlich dieses Farbenspiel erblickte. Die Bilder sind unbearbeitet, es sah tatsächlich genau so aus. :)
2 3
1
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.395
Wolfgang Miers aus Thale | 02.11.2016 | 16:12   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.