offline

Patrick Pach

10
Startpunkt ist: Merseburg
10 Punkte | registriert seit 27.02.2014
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Hallo Liebe Leser, mein Name ist Patrick (26) und seit meinen 14.Lebensjahr befasse ich mich mit der Kunst der Fotografie. Im Jahr 2010 stieg ich unter den Namen "Fotoschmiede Merseburg" als Fotograf in die digitale Fotografie ein. Zu meinen Equipment zählen als Hauptwerkzeuge meine Spiegelreflexkamera´s (Nikon), diverse Objektive als Tele-,Makro- und Festbrennweite, ein eigenes Homestudio, mein Computer mit Bearbeitungssoftware sowie mein Assistent. Wenn ich mich mit 3 Charaktereigenschaften beschreiben müsste, wären diese : zielstrebig, verrückt und immer ein Lächeln parat Durch meine Fotografie möchte ich meine Leidenschaft zum Ausdruck bringen und mich von den ganz normalen "Dingen" abheben. Da ich ein sehr verrückter und lustiger Typ bin, entstehen auch total verrückte Shootingideen und Umsetzungen. Als Beispiel plane ich einmal im Jahr ein Dirty Nurse Projekt mit meiner persönlichen "Beauty Fee" Yvonne. Aufnahmebereich: Provokant Horror. Bilder zum Dirty Nurse und weitere Arbeiten von mir findet ihr unter www.facebook.com/foto.schmiede
1 Bild

Bad Langensalza 2

Patrick Pach
Patrick Pach | Merseburg | am 28.02.2014 | 89 mal gelesen

Schnappschuss