offline

Wolfgang Berger

5
Startpunkt ist: Merseburg
5 Punkte | registriert seit 12.09.2015
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Im Beitrag über Dr. Siegfried Berger wird auch seine verstorbene ältere Tochter erwähnt. Mit ihr hatte ich noch vor ihrem Tod telefonischen Kontakt. Ich bin ein Groß-Cousin von Siegried Berger und im Besitz fast aller von ihm geschriebenen Bücher. Dem Archiv in Merseburg habe ich einige Fragmente mit handschriftlichen Anmerkungen überlassen. Dank der durch das Internet gegebenen Möglichkeiten konnte ich mein Wissen über Siegfried Berger mehrfach erweitern und werde auch weiterhin nachforschen. Unsere Familien hatten engeren Kontakt. Mein verstorbener Bruder, Dr.hc. Hans Berger, wohnte nach dem Tod von S.B. in dessen Haus. Durch die von der Tochter Eva geschaffene Stiftung ist die Erinnerung an S.B. gesichert!?
Wolfgang Berger hat bisher noch keine Beiträge verfasst.