offline

yvonne Lessing-Giedo

yvonne Lessing-Giedo
47
Startpunkt ist: Merseburg
47 Punkte | registriert seit 02.12.2014
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 2
Folgt: 1 Gefolgt von: 1

Kindersportgruppe! Wir suchen Kinder im Alter von 3-7 Jahren! 5

yvonne Lessing-Giedo
yvonne Lessing-Giedo | Merseburg | am 18.11.2016 | 43 mal gelesen

Merseburg: Dürersporthalle des Domgymnasium | Seit Frühling diesen Jahres bauen wir eine Kindersportgruppe auf. Und suchen immer noch Kinder, im Alter von 3-7 Jahren, die Lust an Bewegung und Sport haben. Einmal hereinschnuppern, das bietet sich am Freitag den 09.12.2016 zu unserem traditionellen „Kinder-Weihnachts-Sporttraining“ an. Unter der Leitung erfahrener Trainer der Abteilungen Faustball des MSV Buna Schkopau und des TSV Leuna laden alle interessierten Kinder,...

1 Bild

MZ-Kreativmesse, sie war ein Besuch wert! 3

yvonne Lessing-Giedo
yvonne Lessing-Giedo | Merseburg | am 14.11.2016 | 80 mal gelesen

Ich eine SELBERMACHERIN, die gern bastelt, näht, töpfert und vieles andere auspobiert, hatte im Sommer von einer Oragnisation der ersten MZ- Kreativmesse gelesen. Der erste Gedanke war da mache ich mit! Doch dann verließ mich der Mut mich anzumelden. Aber hinfahren und anschauen das kannst du , somit wurde der Termin in den Kalender getragen. Am letzten Samstag war es soweit und ich habe mich auf den Weg nach Halle zur 1....

Faustball ist "k"eine Randsportart

yvonne Lessing-Giedo
yvonne Lessing-Giedo | Merseburg | am 14.03.2016 | 78 mal gelesen

Merseburg: Dürerhalle | Ja, in Merseburg gibt es Sie, die Faustballer. Am vergangenen Wochenende waren sie aktiv! Und ich war dabei! Am Samstag fand in der Sporthalle Dürerstraße ein bunter Eltern-Kind-Tag statt. Die Faustballkinder zeigten Ihr erlerntes Können ihren Eltern, Großeltern, Geschwisterkindern und Freunden. Und das war richtig gut! Es wurde ein Mini-Turnier in zwei Altersklassen gespielt. Wobei ein Elternteil mit seinem Kind je...

Einladung zum Eltern-Kind-Sporttag der Faustballer

yvonne Lessing-Giedo
yvonne Lessing-Giedo | Merseburg | am 02.03.2016 | 30 mal gelesen

Merseburg: Dürersporthalle des Domgymnasium | Am Sonnabend den 12.03.2016 findet unser traditioneller „Eltern - Kind - Sporttag“ statt. Die Abteilungen Faustball des MSV Buna Schkopau und des TSV Leuna laden alle interessierten Kinder, Eltern, Großeltern herzlich dazu ein. Wir treffen uns ab 10.00 Uhr in der Dürersporthalle des Domgymnasium. Faustball wird an diesen Tag „groß“ geschrieben! Aber auch "Nichtfaustballer" sind bei uns richtig. Wer Lust an Sport und...