Alle Jahre wieder gibt es den Ball des Sports und die Sportlerumfrage in Saalekreis

Es war wie immer ein gelungener Start in das Sportjahr 2015 mit der 21. Sportlerwahl.
Viele ehemalige Sportler, vom Kreismeister, über Weltmeister bis hin zum Olympiasieger waren im Saal. Ebenso erfreulich war die Tatsache, dass man ehemalige, hautamtliche und ehrenamtliche Funktionäre eingeladen hat.
Von 109 Vorschlägen zum Sportler des Jahres, mussten sich die MZ-Leser für 36 Sportler in sechs Kategorien entscheiden.
Zwischen den einzelnen Auszeichnungen gab es ein buntes Rahmenprogramm.
Ein Höhepunkt war dabei Kung-Fu-Actiom des Großmeisters Cuong Chu Tan.
Seine Mitstreiter bewegten sich während ihren Aktionen so schnell, dass es nicht leicht war überhaupt ein scharfes Foto zu bekommen.
Die Lauchstedter Gaststuben( dies schreiben sich wirklich mit „ e“) hatten ein traumhaftes Buffet hingezaubert.

Dank allen, die diese Veranstaltung geplant und durchgeführt haben.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.