Bei den Saalewanderern auf Paddelkurs

Wendemanöver
In Zusammenarbeit mit dem Domgymnasium Merseburg führten wir auch in diesem Jahr wieder eine Schüler-Kanuprojektwoche durch.

Vom 19.06.-22.06.17 konnten sich 12 Schüler im Kanu- oder Kajakfahren ausprobieren und verbrachten mit uns ein paar abenteuerliche Tage auf dem Wasser.

Neben den verschiedenen Trainingsrunden auf der Saale erhielten die jungen Paddler auch die Gelegenheit, eine automatische Bedienung der Rischmühlenschleuse kennenzulernen.

Nach jedem Unterrichtstag war Baden angesagt und ein Sprung ins kühle Nass ist da wohl das Beste zum Schluss!
1
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
2.814
Lothar Teschner aus Merseburg | 30.06.2017 | 21:17   Melden
195
Mandy Jaehnke aus Merseburg | 10.07.2017 | 08:32   Melden
2.814
Lothar Teschner aus Merseburg | 10.07.2017 | 23:16   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.