Carola Ruwoldt Deutsche Meisterin

Die Masters der Schwimmer bestritten ihren letzten großen Wettkampf des Jahres - die 8. Deutsche Kurzbahnmeisterschaft - vom 01.12.2017 bis 03.12.2017 in Bremen.
Über 1000 Teilnehmer aus ganz Deutschland kämpften um die begehrten Titel.
Carola Ruwoldt vom Schwimmverein Merseburg gab alles um ihr erfolgreiches Wettkampfjahr zu beenden.
Über 100 m Rücken besiegte sie ihre Dauerrivalin Dascha Haan von der SG Glems mit neuem Landesrekord in ihrer Altersklasse von 1:12,22 und holte sich den Meistertitel.
Über 100 m Lagen, 50 m Rücken und 50 m Schmetterling war Andrea Kutz vom Berliner TSC nicht zu schlagen - trotz Landesrekord über 50 m Rücken - aber auch jeweils der Vizemeistertitel war im starken Teilnehmerfeld ein großer Erfolg.
Ein weiterer Landesrekord über 100 m Schmetterling folgte, trotzdem auch hier Platz 2 - Claudia Thielemann von der SG Bayer holte sich den Titel. Es war für Carola ein optimaler Wettkampf und ein würdiger Jahresabschluss.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.