1000 Euro für das Merseburger Petrikloster

Wir haben es geschafft!!! Es war Nervenkitzel pur, aber dank des großen Engagements so vieler brachten uns 666 Stimmen bei der Diba-Abstimmung auf Platz 150 – und das bedeutet, wir gehören zu den 1000 Vereinen, die eine Spende von 1000 Euro erhalten. Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben, die ihre ganzen Bekannten und Verwandten motiviert haben, ebenfalls abzustimmen und die mitgefiebert haben!!! DANKE! Wir freuen uns alle sehr!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mitteldeutsche Zeitung | Erschienen am 14.11.2017
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.