Liebe Freunde des Wassersports!

Pünktlich zum Saisonstart möchte unser Wassersportverein "E. Saalewanderer 1885 e. V.", mit seiner über 80-jährigen Geschichte interessierten Lesern seine Möglichkeiten aufzeigen.

Paddler und Motorbootfahrer, die in Merseburg einen Verein suchen, können bei uns ihrem Freizeitsport nachgehen und bei Ausflügen auf der Saale die umliegende Gegend erkunden.

Im Rahmen einer Schüler-Projektwoche bieten wir auch wieder in diesem Jahr einen Kanu-Schnupperkurs an. Im Kajak oder Canadier können die Jugendlichen ihre Fähigkeiten ausprobieren und neue Interessen entdecken.

Rad- und Wasserwanderer sind willkommen, unser Vereinsgelände ist im Verzeichnis des Blauen Bandes aufgeführt. Bei uns findet man Erholung und Rastmöglichkeiten unweit vom Stadtzentrum.

Wir bieten ein reges Vereinsleben und treffen uns regelmäßig.

Auf unserer Homepage www.saalewanderer.de kann sich ein Jeder über uns informieren.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euer Interesse geweckt haben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Zeitung | Erschienen am 28.04.2016
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 27.04.2016 | 14:16   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.