Legoweihnachtsmarkt der Zweite in Meuro im Pfarrhaus

Wir konnten für dieses Jahr andere Schausteller arrangieren. Vieles ist schöner und prächtigergeworden. Dieser Weihnachtsmarkt kann sich wirklich sehen lassen. Er steht dieses Mal in Wittenberg. Es gibt ein Riesenrad, ein Kinderkarussell, die Stadtkirche in Kleinformat, das Rathaus in Großformat, eine Bühne mit Musikern und viel Publikum, tanzende Menschen u.v.m. Schaut selber ! Dieses Mal konnte man Weihnachtsmänner, Köche und Pastoren zählen. Es gab auch ein kleine Belohnung. Besonders gut gelungen ist das Wichtigste von Weihnachten, nämlich die die Verkündigung bei den Hirten und die Geburtsszene.
Viel Spaß beim Schauen und herzliche Grüße von Pastorin John aus Meuro
Der Markt steht noch bis ins neue Jahr hinein. Bitte vorher mal kurz durchrufen 03492570401 oder per Mail pastorin-joh@web.de
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
779
Béatrice Haas aus Dessau-Roßlau | 24.12.2016 | 02:11   Melden
60
Andrea John aus Meuro | 24.12.2016 | 07:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.