Bushaltestelle am Herdergymnasium

Ich bin Schülerin am Herdergymnasium und fahre regelmäßig mit dem Bus nach Meuschau. Dabei sehe ich oft was an der Bushalte passiert. Die meisten Schüler warten dort ca. 45min mit schwerem Ranzen manchmal noch mit Sporttasche. Bei der langen Wartezeit kommt oft Langeweile auf. Manche Schüler spielen Fange oder lassen sich Mutproben (z.B. auf der Straße rumrennen oder Gegenstände umherwerfen) einfallen. Der Platz ist für die vielen Schüler zu klein, Sitzmöglichkeiten gibt es keine. Bei Wind, Wetter und Kälte stehen wir ungeschützt wartend an der Haltestelle. Dann kommen fast gleichzeitig 4 Busse und das große Schubsen beginnt, denn jeder muss schnell in seinen Bus. Ich hoffe, dass dort etwas verändert wird.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.