Anradeln im Schnee?!

Am 29.03.2013 war es wieder soweit. Die Radsportler des VfH Mücheln riefen zum Anradeln auf. Selbst von weißen Wetterunbilden ließen sich die Freunde des Radsports nicht vom gemeinsamen Ausflug abhalten. So wurde das diesjährige Anradeln kurzerhand in eine gemeinsame Wanderung vom Hafen der Stadt Mücheln zur Wetterschutzhütte des Interessen-und Fördervereins Geiseltalsee umgewandelt.
Dort angelangt, wurden Ostereier versteckt, gegrillt und mit warmen Getränken aufgewärmt.
31 Mitglieder und Fans wanderten, plauderten, erinnerten und hatten jede Menge Aktion rund um den See.
Eine wahrlich gelungene Veranstaltung mit viel Spaß, die auf zahlreiche Folgeveranstaltungen dieser Art hoffen lassen.
Besonderer Dank an Familie Rödger, die dieses Fest mit besonderem Engagement möglich machten.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.