offline

Heinz Stanelle

28
Startpunkt ist: Mühlbeck
28 Punkte | registriert seit 30.01.2016
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Liebe Leser, Der TRD Pressedienst ist ein unabhängiger Pressedienst; der im Stil einer Nachrichtenagentur seine Beiträge in einem neutralen Format veröffentlicht, und damit eine Vielzahl von Medien bedient. Wir machen keine Werbung, nennen die Dinge aber beim Namen. Das ist leider nicht immer möglich. Machen Sie sich selber ein Bild von unserem Dienst. TRD Pressedienst
1 Bild

Beim Parken ist ein Autoreifen kein Luftballon

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Mühlbeck | am 09.02.2018 | 11 mal gelesen

(TRD/MID) Wer mit dem Auto in deutschen Innenstädten unterwegs ist, braucht Geduld. Rushhour ist fast rund um die Uhr, es geht nur im Schneckentempo voran. Und ist man dann endlich am Ziel angekommen, wartet das nächste Problem: Wohin mit dem Fahrzeug? Denn weit und breit ist kein vernünftiger Parkplatz in Sicht. Nach einer gefühlten Ewigkeit und endlosen Schleifen um die Häuserblocks nehmen es viele Autofahrer in ihrer...

3 Bilder

Wie PR- und Öffentlichkeitsarbeit in Online- Massenmedien funktioniert

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Mühlbeck | am 12.12.2017 | 15 mal gelesen

(TRD) Das Verhältnis von PR und Journalismus liegt in einem ständigen Spannungsfeld. Die Massenmedien stellen die wichtigsten Vermittler von PR-Botschaften dar, demgegenüber sind wegen der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen PR-Leistungen aus dem redaktionellen Alltag nicht mehr wegzudenken. Obwohl der Einfluss von Produkt-PR auf die Medienleistung unbestreitbar ist, belegen zahlreiche Studien, dass der PR-Medieneinfluss...

3 Bilder

Neues Leben für gebrauchte Kartuschen 1

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Mühlbeck | am 17.11.2017 | 30 mal gelesen

Vor kurzem erhielten Medienvertreter und Blogger anlässlich des 10jährigen Bestehens der Wiederaufbereitungsanlage für Tonerkartuschen Einblicke in die aufwendigen Prozesse vor Ort im slowakischen Krupina. (TRD) In eigenen Recyclingwerken auf der ganzen Welt hat der Druckerhersteller Brother seit 2004 über 21 Millionen seiner Tonerkartuschen für Laserdrucker in einem aufwendigen Prozess wiederaufbereitet, anstatt sie...

1 Bild

Feriencamps bieten Kindern Erfahrungen und Erfolgserlebnisse

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Mühlbeck | am 27.04.2017 | 97 mal gelesen

(TRD) Mit ihren Kinderreisen setzt die Deutsche Fernsehlotterie bereits seit über 60 Jahren ein Zeichen gegen soziale Ausgrenzung und für mehr Chancengleichheit. Bereits mit den ersten Live-Ziehungen im Jahre 1956 unterstützte das Erste Deutsche Fernsehen die Hilfsaktion „Ein Platz an der Sonne“. Kinder aus dem eingeschlossenen Berlin erlebten damals durch Einnahmen aus dem Losverkauf erholsame Ferien in West-Deutschland....