25 Jahre Förderverein Barockkirche Christi Himmelfahrt Burgkemnitz

die Kirche füllt sich zum Konzert
Am vergangenen Samstag fand das Festkonzert zum 25jährigen Jubiläum des Kirchenfördervereins statt. Man hatte mich im Vorfeld gebeten von dem Tag für den Verein Fotos von der Veranstaltung zu machen, was ich natürlich gerne tat.
Beginn war 16 Uhr mit einem Konzert in unserer Kirche. Die Kirche war voll besetzt, ich schätze es waren ca. 150 Gäste anwesend, unter ihnen auch unser Landrat Herr Schulz.
Dr Kunath vom Vereinsvorstand hielt auch eine kleine Rede und Pfarre Henning eine kleine Andacht, doch die Musik (2 Trompeten, Orgel und Schlagzeug) war natürlich das Beste. Die Zuhörer waren begeistert.
Anschließend ging es zum Convivium in den Kirchgarten. Noch ein paar kleine Reden und Glückwünsche - dann ging es ans Buffet, welches mit über 1000 Schnittchen reichlich gedeckt war. Diese wurden mit viel Liebe von den Frauen des Vereins frisch angerichtet und natürlich gab es auch für jeden Geschmack ausreichend Getränke.
Alles in allem ein gelungenes Fest und das Wetter war ja auch auf unserer Seite.
2
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
7.544
Ralf Springer aus Aschersleben | 17.07.2017 | 22:49   Melden
487
ines engler aus Muldestausee | 17.07.2017 | 23:23   Melden
4.838
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 18.07.2017 | 00:24   Melden
16.410
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 18.07.2017 | 13:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.