Eine kleine, aber feine Weihnachtsfeier in Schwemsal

Muldestausee: Schwemsal | Die Weihnachtsfeier im Ortsteil Schwemsal war am 14. 12. in der Gutsscheune und man kann sie mit drei Worten beschreiben: klein, fein und überschaubar.
Alle Mitglieder des SeniorenClub und einige Bürgerinnen und Bürger verbrachten einen netten und besinnlichen Nachmittag unter der schön geschmückten Tanne.
Ein DJ sorgte in diesem Jahr mit den altbekannten Weihnachtsliedern für die leisen
Töne, die die Herzen erwärmen. Mit den Melodien aus der fernen Jugendzeit kam auch die Erinnerung an viele schöne Tanzabende und so wurde das Tanzbein geschwungen, altersgemäß natürlich.
Bedauerlich ist die geringe Beteiligung, denn es gibt viele Bürger jenseits der 65 in unserem Ort. Woran liegts? An der Bequemlichkeit, am Fernsehprogramm, an der Unkenntnis? Aber eigentlich spricht sich bei uns alles rum.
Es war jedenfalls ein netter Nachmittag in dieser auch für uns Rentner! stressigen Zeit, mit Gesprächen, besinnlichen Gedanken, fröhlichem Tanz und liebevoll
betreut und umsorgt vom Team der Gutsscheune Schwemsal.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.