Närrische Zeiten

Saalpolizei
Endlich ist es wieder so weit - das närrische Treiben der Fünften Jahreszeit geht in seine heiße Phase.
Auch bei uns in Burgkemnitz ist am Samstag 26.o1. die erste Abendveranstaltung gelaufen. Lange schon liefen die Proben, der Saal im Landgasthof wurde von den Vereinsmitgliedern bunt geschmückt und nun endlich ging es los!
Zuerst sammelten sich Elferrat und Saalpolizei im Gasthof, dann wurde gemeinsam losgefahren um das Prinzenpaar von zu Hause abzuholen.
Mit unserm Schlachtruf "mir dicke da" und lautem "hallo" kamen wir bei Prinz Patrick und Prinzessin Rebecca an und wurden schon erwartet. Ein kleiner Umtrunk, ein kleiner Imbiss und schon mußten wir auf den Saal zurück.
Einmarsch, Begrüßung, vorstellen des Prinzenpaares, erste Tanzrunden und schon waren wir mitten drin im bunten Programm. Unser Nachwuchs zeigte einen flotten Hexentanz und Frauen- und Männertanzgruppe hatten sich auch wieder etwas einfallen lassen, die Männer veranstalteten sogar eine nicht ganz ernst gemeinte Misswahl.
Kurzum - es war ein gelungener Abend, es hätte nur etwas mehr Publikum da sein können. Aber zu unserer zweiten Abendveranstaltung am o9.o2. soll es besser werden. Am 1o.o2. ist dann auch wieder Kinderfasching. Ihr seid alle eingeladen mal vorbei zu schauen.
1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.