Naumburg muss Graffiti-frei bleiben - Halloweennachlese

In der Halloween-Nacht wurden mehrere Häuser verunstaltet!
Naumburg (Saale): Altstadt | Wir sind keine Spaßverderber – aber hier hat uns der Spaß Anderer die Laune sehr verdorben.

Ob nun ein Kinderstreich oder mutwillige Zerstörung – bei Lichte betrachtet stimmen uns sicher alle Naumburger zu: Schmierereien müssen einfach nicht sein, auch nicht in der Geisternacht.

Was mit viel Mühe über lange Jahre aufgebaut und zur Freude aller so schön hergerichtet wurde, wie die Fotos sehr deutlich machen, darf nicht von Ignoranten wieder zerstört werden. Gerade die Naumburger Altstadt muss Graffiti-frei bleiben. Unsere Stadt ist eine Perle im Burgenlandkreis und als solche über die Grenzen hinaus bekannt.

Unsere Bitte geht an alle Naumburger auch im nächsten Umfeld darauf zu achten, dass so etwas nicht mehr passiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.