" Bewegtes Land " entlang der Saalebahn

Hinter den Kulissen bei Saaleck, bewegende Sträucher
Naumburg (Saale): Bahnhof | Schon vor Wochen wurde es durch die Medien angekündigt, die Kulturveranstaltung " Bewegtes Land " entlang der Saalebahn zwischen Naumburg und Jena.
Viele Künstler, Vereine und Anlieger boten schöne Darbietungen entlang der Strecke. Die Züge waren sehr gefüllt. Ich selbst stand an der Tür und versuchte unterwegs Momente festzuhalten wie auch viele andere Fahrgäste. Einige Bilder entstanden danach  " hinter den Kulissen " 
2
1
1
1
1
2
1
1
1
2
1
1
2
1
1
1
1
1
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
3.787
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 29.08.2017 | 16:31   Melden
13.577
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 03.09.2017 | 16:47   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.