Bitte um Unterstützung - Ein Bad Kösener möchte nach Cambridge

Der 17-jährige Jonah Cedric Strauß könnte sein Studium in Cambridge im Oktober 2016 beginnen, wenn er die Gebühren stemmen kann. (Foto: MZ/Torsten Biel)
Ein junger Mann aus Bad Kösen hat es geschafft. Der 17-jährige Jonah Cedric Strauß hat die Aufnahmeprüfung für die Uni in Cambridge bestanden. Nun liegt es einzig und allein am Geld, dass er und seine Familie nicht von sich aus aufbringen können. Ein Treuhandkonto wurde eingerichtet und die Hoffnung ist groß, dass die benötigte Summe zusammenkommt. Bekanntlich macht auch Kleinvieh Mist.

Wie im Video zu sehen ist, hat sich auch der MDR dem Thema angenommen.
Alle weiteren Informationen, unter anderem zum Spendenkonto, werden im Video gezeigt.

Wir drücken die Daumen und danken allen Unterstützern!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.