Rege Betriebsamkeit …

Ob ich hier eine Deutsche Wespe (Vespula germanica) - gibt es tatsächlich - erwischt habe, weiß ich nicht. Ehrlich gesagt war mir auch nicht bekannt, dass weltweit 61, in Mitteleuropa 11 Arten unterwegs sind. Man lernt eben nie aus.
… herrschte heute im Garten. Bei fast sommerlichen Bedingungen waren Wespen, Bienen und Falter scheinbar pausenlos unterwegs. Der Stimmung und dem Farbenrausch konnte auch ich mich nicht entziehen. Ein Herbsttag, wie er gefällt.
1
2
1 2
2 3
1 3
1
1
1 3
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
8.583
Ralf Springer aus Aschersleben | 12.10.2017 | 21:23   Melden
2.580
Katrin Koch aus Friedersdorf | 12.10.2017 | 22:24   Melden
9.257
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 13.10.2017 | 06:54   Melden
5.277
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 13.10.2017 | 16:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.