Ich mag die Deutsche Bahn AG ...

Naumburg (Saale): Bad Kösen | .

... denn als ich unlängst das Bild vom "Rotkäppchen Express 1" veröffentlicht habe fiel mir auch gleich noch die nächste Bilderserie ein.

Um einen mit Dampflokomotive bespannten Sonderzug - von dem man keine genaue Durchfahrtzeit hat - auf das Speichermedium zu bannen, muss man schon eine ganze Weile warten.

Ich habe mir die Zeit auf die folgende Art vertrieben. Von der Brücke angefangen über die Gleise bis zu den anderen Zügen von links und von rechts. Und was die Eisenbahn betrifft, zumindest die Sparte der Lokführer, da bin ich voll deren Meinung und unterstütze jede Streikaktion.

Ein Streik ist eine Methode des Arbeitskampfes mit kollektiver Arbeitsniederlegung, mit dem Ziel, dass die Interessen der Streikenden berücksichtigt werden. Passt also genau aufs Auge ... :-)
1
2
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mittdeldeutsche Zeitung | Erschienen am 06.05.2015
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
14.704
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 23.04.2015 | 19:27   Melden
1.310
Peter Losch aus Quedlinburg | 25.04.2015 | 22:27   Melden
2.019
Dieter Gantz aus Querfurt | 26.04.2015 | 13:51   Melden
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 05.05.2015 | 21:47   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.