Auch in Nebra gibt es solche Umweltsünder !

1
Nebraer Stadtplantage am 28.6.2013 !
Nebra (Unstrut): Stadtplantage |

Die Müllstrolche sind auch in diesem Fall nicht bekannt.


Auf Nachfrage teilte das Ordnungsamt mit, dass es sehr schwierig sei, Menschen zu überführen, die Müll gezielt in der Umgebung abladen oder ihre Party-Hinterlassenschaften einfach nicht wegräumen.
Nur wenn eindeutig sei, wer hinter illegal entsorgtem Müll steckt, würde dieser auch zu Kasse gebeten.
Er oder Sie muss dann die Entsorgungskosten des Mülls tragen.
- nur dazu muss man sich erst mal die Mühe machen nach ihnen zu suchen !
Diese Bilder habe Ich am 28.6.2013 in der Nebraer Stadtplantage gemacht und bin gespannt wie viel noch etwas dazu kommt ehe gehandelt wird !
http://www.thueringen.de/imperia/md/content/tlvwa2...


Müllsünder werden zu selten ertappt !
Nur etwa 15 Prozent aller Fälle von illegal entsorgtem Müll werden angezeigt. „Die Anzeigen ergeben nur Sinn, wenn die Übeltäter auf frischer Tat ertappt werden“, sagt Heß. Doch die Chance, jemanden in flagranti zu erwischen, ist gering.
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.illegal-e...

"Neben dem Bußgeld, das in einem Katalog für alle Delikte aufgelistet ist, erwarten den Verursacher noch die Entsorgungskosten sowie alle mit dem Verfahren angefallenen Kosten",
http://stadtroda.otz.de/web/lokal/leben/detail/-/s...
1 1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.