Sagenhaftes Unstruttal im MDR !

Sagenhaftes Unstruttal im MDR !
Nebra (Unstrut): Manni57 | Wer Ausschnitte der Folge noch einmal sehen möchte der klicke bitte hier:

http://youtu.be/dSw5E2SGU_k

Noch mehr Info´s:
http://www.mdr.de/unterhaltung/menschen-geschichte...

Axel Bulthaupt begibt sich in einer neuen Folge seiner Sendereihe "Sagenhaft" auf eine spannende Reise entlang der Unstrut. Er trifft auf einen jungen Mann, der sich noch als Student eine alte Zuckerfabrik am Fluss kaufte, um seiner Unstrut nahe zu sein. Heute betreibt er einen eigenen Kanuverleih und hat sogar eine Ferienwohnung.

In Freyburg trifft er auf ein junges Winzerpaar, das nicht nur einen leckeren Wein angebaut, sondern auch ein altes einsturzgefährdetes Natursteinhaus zu einem gemütlichen Gasthaus ausgebaut hat. Und in Sondershausen lässt Axel Bulthaupt von Gerd Mackensen in die Vorzüge der Streuobstwiesenmalerei einführen und lernt dabei die Vorzüge einer Muse kennen.
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 01.08.2016 | 13:50   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.