HimmelswegeLauf 2014 - mit meinem ganz persönlichen Held !

Startnummer 190 und der Weihnachtsmann
Nebra (Unstrut): Manni57 | Mein ganz persönlicher Held am Himmelsweg-Lauf 2014 -

war dieses Jahr Opa Lothar Taubert aus Zwickau !

- mit eisernen Willen hat der 79zig jährige seinen Halbmarathonlauf gemeistert !
http://www.myheimat.de/wangen/natur/mein-ganz-pers...
Mit 69zig Jahren hat er mit dem Marathon aufgehört und zu letzten mal den Rennsteiglauf absolviert,damals ist er noch 4500 km jedes Jahr gelaufen,

... die meisten die mich heute überholt haben,laufen in meinen Alter bestimmt nicht mehr - sagte der älteste Teilnehmer im Starterfeld !

natürlich sollen die anderen mutigen Teilnehmer nicht unerwähnt bleiben !
Seine Zeit 3:26:01h - 216 Platz in seiner AK Platz 4
Deshalb habe ich mich auch entschlossen ein "paar" mehr Bilder hoch zu laden,denn die meisten fragen mich "wo" sie die mal sehen könnten und Ich habe genug "myheimat-Reklame" gemacht so das sie die auch finden dürften !
Ebenso eine großen Dank sämtlichen freiwilligen Helfern,von den Streckenposten bis hin zur Versorgung und der gesundheitlichen Betreuung sowie dem ganzen Organisationsteam !
http://www.himmelswegelauf.de/

Halbmarathonstrecke 2014
Aus Myheimat - Album
1
1
1
1
1
3 1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.677
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 23.06.2014 | 18:43   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.