Der Wetterbericht sagte einen warmen sonnigen Tag voraus

Heimburg: Gutshof | Gestern wurde im Wetterbericht ein sonniger Tag angekündigt. So machte ich mich heute früh am Morgen auf die Socken, um den Sonnenaufgang für Euch einzufangen. Ich fuhr nach Heimburg bei Blankenburg auf eine Höhe von ca. 230 m über den Meeresspiegel. Von dort aus in Richtung Osten kann man den Sonnenaufgang gut beobachten und fotografieren. Es war schon am frühen Morgen ein reger Flugverkehr über dem Harz. In der Zeit von 5.50 Uhr bis 6.10 Uhr habe ich ca. 60 Fotos aufgenommen. Mit Weitwinkel - Teleobjektiv. Hier eine kleine Auswahl.
3
2
2 6
4
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
14.703
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 21.04.2016 | 10:42   Melden
6.652
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 21.04.2016 | 14:21   Melden
1.257
Lothar Teschner aus Merseburg | 21.04.2016 | 14:29   Melden
5.484
Brunhild Schmalfuß aus Halle (Saale) | 21.04.2016 | 20:14   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.