Ist Grünpflege out?

Ich betreibe eine freie Kfz-Werkstatt in Oberrissdorf. Meine Kundschaft kommt nicht nur aus der Region, sondern auch aus anderen Gebieten.

Von daher ist meiner Meinung nach ein gewöhnliches Hinweisschild im Straßenverkehr durchaus ein wichtiges Utensil.

Nachdem die Straßenränder von Eisleben in Richtung Polleben nun endlich gemäht wurden, war nun auch die Richtung von Eisleben in Richtung Schwittersdorf -also Oberrissdorf- an der Reihe. Das Unkraut an den Rändern war bis dahin schon so hoch, dass die Leitpfosten am Straßenrand nicht mehr sichtbar waren.

Wie gesagt, nun endlich wurde dieser Zustand, in dieser Saison zum ersten Mal, behoben und man ist nicht in der Lage, das Hinweisschild in Richtung Oberrissdorf/Schwittersdorf freizusensen.

Ich kann leider die Schwierigkeit hier nicht nachvollziehen. Für meine Kundschaft, die den Weg nicht kennt, wäre es zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, anhand der Verkehrsschilder den Ort Oberrissdorf zu finden.
Ich füge ein Foto bei und grüße aus dem "zugewachsenen" Örtchen Oberrissdorf...
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.