Unternehmerstammtisch sponsert Weihnachtsfest

Für einen guten Zweck in der Weihnachtszeit zu spenden, um älteren und allein-
stehenden Menschen in der Region Freude und Erinnerung zu bereiten, war die gemeinsame Zustimmung der Teilnehmer des Wethautaler Unternehmerstam-
mtisches. Und so fiel die Auswahl für den Spendenempfänger an die Senioren des Seniorenzentrums "Am Stockberg" in Stößen.
Hauptsponsor, das 4-Sterne Atrium Hotel Amadeus in Osterfeld, hatte am Nikolau-
stag in das weihnachtlich gestaltete Hotel eingeladen. Wohltuende Wärme an dem kalten Nachmittag und der freundliche Empfang durch das Personal des Hauses, entlockten erste Eindrücke bei den Senioren, etwa, "das ist aber schön hier". Mit Unterstützung der Caritas Osterfeld wurden elf auf den Rollstuhl angewiesene, von insgesamt 26 Senioren in das Hotel gefahren. Von der weihnachtlichen Kaffeetafel aus, lauschten die Senioren dem Weihnachtsprogramm, dargeboten durch den Osterfelder Schulchor und die "Matzturmspatzen". Geschenke gab es von der "Weihnachtsfrau" des Hotels und ein freundliches Dankeschön von der 101 jahre alten Emmi Böhning.
Stefan Paschke, Hoteldirektor und Vorstand des Unternehmerstammtisches überreichte der Heimleiterin, Frau Hugo-Westendorf in Anerkennung und Achtung der älteren Menschen in dem Heim, einen Gutschein für einen Auftritt eines Unterhaltungskünstlers, der mit Dank und viel Beifall angenommen wurde.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.