(B) Gartenträume-Park Ostrau - aus der Not eine Tugend machen

Schlossgraben Ostrau
Ostrau: Schloss und Park Ostrau | Die nächste Zwischenstation meiner Rundfahrt am 17. Oktober war der Schlosspark von Ostrau.
Schon am Eingang wurden Besucher mit einem Schild gewarnt „Betreten auf eigene Gefahr – Sturmschäden“.
An mehreren Stellen sah ich zusammengetragen Haufen von Zweigen, Ästen, Baumstämmen und am Wassergraben waren gerade mehrere Personen damit beschäftigt, weiter für Ordnung zu sorgen.
Doch insgesamt hatte in diesem Park das Sturmtief "Xavier" nicht ganz so heftig gewütet, wie von mir nach aktuellen Meldungen aus der Region schon befürchtet.
Ein schlimmeres Bild erwartete mich wenig später in Cösitz…

2
1
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
13.770
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 23.10.2017 | 18:51   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.