Ein herrlicher Konzertsonntag in Mösthinsdorf

Kay Dörfel präsentierte "Die Legende von Roy Black" in der Kirche Mösthinsdorf
Petersberg: Kirche St.Georg Mösthinsdorf |

Kay Dörfel sorgt für ein Konzerterlebnis der besonderes Art

Kay Dörfel begeisterte gestern sein Publikum mit einem abwechslungsreichen, lebendigen und tollen Konzertprogramm. Die großen Hits seines Idols sang er mit Leidenschaft, viel Gefühl und wenn man die Augen schloss, konnte man fast denken, Roy Black wäre in unserer Kirche zu Gast. Als er aus der Biografie von Roy Black, die Eindrücke des Managers und Freunds, Wolfgang Kaminski, zur Trauerfeier von Roy Black schilderte, wurde es ganz still in der Kirche. Es ging unter die Haut und war sehr bewegend. Aber vor allem die schönen Erinnerungen an den großen Star, den Hitparaden-Stürmer und gefühlvollen Sänger und Schauspieler, Roy Black, bestimmten den Nachmittag. Es wurde geklatscht und gesungen, viele Erinnerungen geweckt. Ein unvergesslicher Nachmittag für alle Besucher, die dank Kay Dörfel diesen Sonntag in bester Erinnerung behalten werden.

Bei herrlichem Wetter konnten alle Gäste leckere Torten und heißen Kaffee im Schatten des Kirchgartens genießen. Mittendrin, Kay Dörfel. Ein Künstler zum anfassen. Sympathisch und herzerfrischend empfand man ihn. Es gab viele Gespräche, es wurde tolle Fotos gemacht und viele Autogramm- und CD-Wünsche erfüllt. Das Team vom Mösthinsdorfer Heimatverein sorgte dafür das es an nichts fehlte und Jeder fühlte sich herzlich willkommen im kleinen Dorf am Fuße des Petersbergs.

Mit Standing Ovations und einem herzlichen Applaus verlangten die Besucher nach Zugaben zum Schluss des Konzerts. Als kleines Dankeschön bekam auch Kay Dörfel den bekannten „Mösthinsdorfer Sektpudel“.

Nun geht es in die Vorbereitungen zum nächsten Konzert in der Kirche Mösthinsdorf. Der hallesche Gospelchor "Joy´n´us" ist am Sonntag, 17.September 2017 um 16Uhr, im Rahmen des Grenzgängerfestivals, zu Gast. Er wird zum wiederholten Male sein Publikum mit bekannten Gospelsongs und Spirituals von den Bänken reißen, sie zum mitsingen und klatschen einladen.

Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf zu je 11,-€ auf der Vereinshomepage www.moesthinsdorf.de, bei Fam.Krimm in Mösthinsdorf, Telefon 034600/20869, im Edeka Markt Ostrau, im Ladengeschäft Müller Schortewitz sowie im Lotto-Hermes-Tabakwarengeschäft, Lange Str. 67 in Zörbig. Falls Restkarten verfügbar sind, können diese für 14,-€ am Eingang der Kirche erworben werden. 

Auch an diesem Konzertsonntag lädt der Mösthinsdorfer Heimatverein ab 14 Uhr zum Kuchenbasar in den Kirchgarten herzlich ein. Wer einmal hier zu Gast war, kommt sicher öfter wieder! Seien auch Sie HERZLICH WILLKOMMEN!
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.