Mösthinsdorfer Heimatverein

Petersberg: Landgasthof | Heute möchte ich einmal die engagierte Arbeit von dem Mösthinsdorfer Heimatverein e.V. loben und meine Mitbürger einmal darauf aufmerksam machen, was es alles in Mösthinsdorf zu erkunden gibt.
Schon viele Male war ich selbst bei Veranstaltungen in der Mösthinsdorfer Kirche mit dabei. Der Vorsitzende Ronny Krimm ist ein ganz angagierter junger Mann, der diesen kleinen Verein zusammenhält.
Bei jeder Veranstaltung ob Komedie oder Konzerte, das ganze Dorf (340 Einwohner ) ist dann auf den Beinen - und die können Torten backen vom Feinsten!!
Wenn man alle probieren will - braucht man anschließend einen Mösthinsdorfer Verteiler- Fuhnewasser und ist ein leckerer Kräuterlikör!!!!!

Schauen Sie doch alle einmal auf diese Homepage:
https://www.moesthinsdorf.de/ und Sie werden sehen, was da alles los ist, vom Konzert mit Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor am 29.10 - 2 Std. in der Mösthinsdorfer Kirche / bis hin über eine Lachkrampfgarantie am 11.11. und 12.11. 2016 jeweils um 20.00 Uhr mit den rheinischen Duo "Ham & Egg" - 3 Stunden Travestie-Comedy-Show - im Landgasthof Ostrau , dass sollte man sich nicht entgehen lassen.

Karten können ab sofort bei Familie Krimm - Telefon 034600/20869 bestellt und gekauft werden, sowie für alle anderen Veranstaltungen vom Mösthinsdorfer e.V.
Ich wünsche allen Gästen, die nach Mösthinsdorf fahren - gute Unterhaltung, dem Verein weiterhin tolle Gemeindearbeit - im November findet auch immer ein Weihnachtsmarkt statt - doch bis dahin genießen wir noch die Sonne.

Eure Andrea - Kirchenfoto stammt vom Heimatverein
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.