PIRATEN - Treffen, jeden 1. Di. im Monat

Wann? 02.12.2014 18:00 Uhr

Wo? Gartenlokal: Ernst Thälmann, Schulgartenweg 1, 06295 Lutherstadt Eisleben DE
Lutherstadt Eisleben: Gartenlokal: Ernst Thälmann | Auch in diesem Jahr wollen die MSH-PIRATEN daran festhalten, sich EINMAL im Monat persönlich zu treffen, statt nur über die modernen Kommunikationsmittel- u. Wege, Nachrichten und Vorhaben auszutauschen.

Dabei wurde der Termin vom letzten Jahr, immer am letzten Di. im Monat, auf den 1. Di. im Monat verlegt, weil viele am Anfang des Monats ihr Geld erhalten - nachdem die Tische im Nebenraum der Gartensparte "Ernst Thälmann" leider nicht voller besetzt wurden; erhofft man sich nun, dass vielleicht der Eine oder die Andere am Anfang des Monats noch eher mal ein wenig Geld in der Tasche haben, um in einer sehr günstigen Gastwirtschaft 1 - 2 Stunden aus politischen Gründen zusammen sitzen zu können, um das politische Wirken der MSH-PIRATEN im MSH-Land mitzugestalten.
Das ist dieses Jahr besonders interessant, weil es auch um den Eislebener Stadtrat und unseren Landrat geht.

Also sind ALLE Interessierten herzlich eingeladen, die MSH-PIRATEN persönlich kennenzulernen, am Dienstag, 04.03.2014, um 18 Uhr - im Gartenlokal: "Ernst Thälmann", Schulgartenstr. 1, in 06295 Luth. Eisleben.

Wir sehen uns.
Ihr u. Euer
Veit Wagner
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.