11. GROSSES OLDTIMERTREFFEN IN BENNEKENSTEIN!

Auf dem Gelände hinterm Fahrzeugmuseum in Benneckenstein, ist heute richtig was los!

BMP1. Panzer mitfahren für 5€. Mir juckt es in den Fingern, aber nur mitfahren nicht selber? Als ehemaliger NVA BMP1. Fahrer vom Mot. Schützen Regiment 23. Anton Saefkow in Bad Salzungen, ne dann doch nicht!
Da zück ich lieber meine Kamera und halte fest was alles hier an Oldies steht. Einen Stellplatz hat

Tassilo von Würzburg zu Heidingsfeld

in Beschlag genommen! Er ist nicht nur Verkäufer von Ostalgie Ramsch, er ist auch Buchautor. ,,Die einzig wahre Simson- Story".
Der Ersatzteile Markt ist riesig mein Hunger auch, meine Frau und ich beschließen an einen der vielen Imbißständen ein Galloway Gulasch zu verzehren.
2
2
2
1
1
2
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
14.679
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 03.10.2014 | 19:31   Melden
7.303
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 03.10.2014 | 20:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.