Brühlgaststätte dem Verfall überlassen

Quedlinburg: Brühlpark | Die altehrwürdige Brühlgaststätte (Ursprünge hat sie im 19. Jh) im quedlinburger Landschaftspark wird seit der Schließung 1992 dem Verfall und dem Vandalismus überlassen. Die Ruine der Brühlgaststätte liegt idyllisch am Rand des Parks, welcher mit seinen gepflegten Wegen und dem Spielplatz gern genutztes Ausflugsziel der Städter mit ihren Familien ist. Eine Möglichkeit um dort irgendwo einzukehren um einen Snack, ein Erfrischungsgetränk oder ein Eis zu genießen gibt es dort nicht....nicht mehr jedenfalls, denn die einzige Möglichkeit wäre die Brühlgaststätte, aber die gibt es ja nicht mehr.
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
1.033
Joachim Brehme aus Quedlinburg | 09.08.2014 | 14:42   Melden
8
Marion Ludwig aus Neudorf | 18.08.2014 | 12:00   Melden
177
Kathrin Schweinitz aus Quedlinburg | 19.08.2014 | 14:51   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.