Bruno Bommel hat Hausarrest!

Bruno Bommel, Perser Colorpoint unser Stubentieger mit Tendenz zum Hofgang, wenn es draußen warm ist.

Unser Garfield machte heute morgen nach dem Frühstück seine Hofrunde. Frauchen sitzt mit draußen. Er, wie immer extrem gelangweilter Blick und absolut uninteressiert was um Ihn herum passiert. Mit letzter Kraft schleppt er sich auf seine Liege.
Doch PLÖTZLICH, Frau Blaumeise macht gerade Flugunterricht mit Ihren Sprößlingen und eines stürzt ab!

Wie schnell ist ein Tornado Kampfjet? Zu langsam, Bruno Bommel ist schneller!


Ich höre drinnen in der Wohnung meinen Namen, von meiner Frau, in einer Tonlage, in einer Lautstärke was nichts gutes verheißt.
Ich bin schnell, nicht so schnell wie Bruno Bommel, aber doch schnell genug. Mit 4 Fingern öffne ich den verdutzen Kater sein Maul und befreie Quack den Bruchpiloten.
Gerettet, ein wenig Vollgesabbert aber gesund

Bruno Bommel wird Umbenannt in Mach1 und geht rein. So lange der Flugraum über den Hof durch Jungflieger nicht sicher ist, geht es auch nicht raus.
Den total verdatterten Quacks setze ich in die Sonne zum trocknen und nutze die Zeit um ein paar Fotos zu schießen.
Es dauert nicht lange und seine aufgeregten Eltern rufen Ihn.
Also machs gut Quacks, viele Grüße an die Eltern und immer schön vorsichtig mit den Höhenruder umgehen!
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
14.664
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 26.05.2015 | 17:22   Melden
204
Helmut Zeitzmann aus Thale | 29.05.2015 | 20:52   Melden
6.644
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 04.06.2015 | 16:39   Melden
1.828
Katrin Koch aus Friedersdorf | 30.06.2015 | 22:48   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.