Der einzige siebentausender im Harz!

Benno Schmidt alias ,,Brocken- Benno" aus Wernigerode wird am 22. Mai 2013, 81 Jahre jung! Der Brocken, seine große Liebe hält ihn jung und das nun seit dem Fall der Mauer. Zu seinem Geburtstag möchte Brocken- Benno das 7000 mal seinen Berg besteigen und vom Brockenwirt die Urkunde für seine Aufstiege in Empfang nehmen. Seine Ehefrau Helga wird ihn dabei begleiten und ebenfalls das 1111 mal den Berg bezwingen.
Ich habe unsern Harzer Prominenten erst vor ein paar Tagen getroffen, als ich mit Sohn und Italienischer Austauschschülerin auf dem Weg zum Brockenwirt war.
Fit wie ein Turnschuh ist der Guinness Buch Rekordhalter, immer wieder gerne bereit, kurz für einen Plausch oder Foto inne zu halten, um dann mit vehementer Geschwindigkeit seinen Weg fortzusetzen.
Alles gute lieber Brocken- Benno und noch viele Aufstiege, herzlichst Peter Losch, Quedlinburg
1
1 2
1
3
1
2
2
1
1
2
1 1
2 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
1.033
Joachim Brehme aus Quedlinburg | 18.05.2013 | 13:43   Melden
2.072
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 18.05.2013 | 14:53   Melden
11.484
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 19.05.2013 | 06:41   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.