Energie, Mr. Sulu!

Energieprobleme traten auf dem Raumschiff Enterprise höchst selten auf!


Aber bleiben wir doch in der Gegenwart!


Es ist Sonntagvormittag, die eigene Bohrmaschine ist kaputt, der Akku vom Schrauber hat seinen Dienst quittiert und mein Freund der Nachbar ist nicht da.

Wat nu


Eine Handy App um ein Loch ins Brett zu bekommen gibt es noch nicht, also müssen wir mal auf die Weisheit der älteren Generation hoffen. Und die brauchte Früher für viele Dinge gar kein Strom. Aber Muskelkraft und das nicht zu knapp.
Gute alte Technik, und funktioniert wie am ersten Tag. Überlegen wir doch mal, wo es heute noch diese Qualität gibt. :-)
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.