Jung, Dynamisch und Zukunftsorientiert.

Eine junge Unternehmerbewegung in den Tagungsräumen des Halberstädter Hotel Ambiente!



Wir haben Samstag den 12.11.2016 und in dem Tagungsraum des Hotels Ambiente neben der Zuckerfabrik in Halberstadt wird eifrig Diskutiert vorgetragen und gelehrt.

Wieso

Die Jungs und Mädels alle von 18 bis Mitte 20 aus ganz Deutschland und Europa machen sich Zukunftsgedanken um Ihren Beruflichen Lebensweg und die Finanzielle Absicherung.
Die Motivation kommt von den jungen Menschen selbst und sie alle haben nur ein Ziel, Berichtet mir Lucas Losch!

,, Wir sind eine junge Unternehmerbewegung aus ganz Deutschland und Europa, die über die ganze Welt expandiert. Unser Ziel ist es, Menschen zu helfen finanziell Intelligent zu werden.
Finanzielle Intelligenz ist eigentlich ein elementarer Bestandteil welcher jeder Mensch besitzen sollte, aber keiner in Uni oder Schule vermittelt bekommt. Hier kommen wir ins Spiel. Zusätzlich haben wir die Möglichkeit unser Risiko zu senken und am Finanzmarkt Investments zu tätigen, um so den einfachen Mann oder Frau also: WALLSTREET TO MAINSTREET möglich zu machen. Wir bilden uns persönlich weiter, arbeiten an uns, um im Endeffekt unser Leben grundlegend zu ändern. Solche Basics lernen wir auf Seminaren wie hier. Langfristiges Ziel ist Wohlstandaufbau und dies rund um die Welt.“

Nicht schlecht denke ich. Allemal besser als sich Samstag die Kante zu geben. Den jungen Menschen gehört die Welt, lass sie die Welt verändern so das sie in Frieden und Glücklich darin Leben können.

Chapeau, und weiter so.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Zeitung | Erschienen am 21.11.2016
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.